Fundkatzen 2021 - 2023

Aktuelle Fundkatzen 2021 - 2023 in München und Region

   

FUNDKATZE in München (Schleißheimer Straße)

Am 25. September 2023 lief diese Kätzin in der Schleißheimer Straße in München zu. Chip etc. ist tierärztlich geprüft.

- Wer kennt oder vermisst diese Katze oder kennt ihre Besitzer? -

Informationen bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in München-Untergiesing

Mitte Dezember 2021 wurde diese Schildpattkatze in München-Untergiesing (Ludmillastraße) gefunden. Sie hat eine ältere Fraktur an einem Hinterbein. Chip etc. ist tierärztlich geprüft.

- Wer kennt oder vermisst diese Katze oder kennt ihre Besitzer? -

Informationen bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in 82008 Unterhaching

Seit mindestens Mittwoch, 20. Oktober 2021 hat sich diese Glückskatze im Fressnapf in Unterhaching (Karl-Hermann-Weg) aufgehalten und hat sich selbst nachts mit Leckerlies versorgt, ließ sich aber weder von Mitarbeitern noch von der zu Hilfe gerufenen Feuerwehr einfangen. Am Sonntag, 24. Oktober konnte die Katze vom Bund der Katzenfreunde eingefangen werden. Chip etc. wurde natürlich geprüft.

- Wer kennt oder vermisst diese Katze oder kennt ihre Besitzer? -

Informationen bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in München-Hadern:

Am Donnerstag, 14. Oktober 2021 wurde diese braun getigerte Kätzin aufgenommen. Sie hielt sich bereits seit Anfang Oktober 2021 in München-Hadern (Holzapfelkreuther Straße) Tag und Nacht in einem Grundstück auf.

- Wer kennt oder vermisst diese Katze oder kennt ihre Besitzer? -

Informationen bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in München-Trudering:

Am Mittwoch, 29. September 2021 wurde diese Kätzin in München-Trudering (Nähe Reiherweg) aufgenommen, nachdem sie bereits seit Juni 2021 dort gefüttert wurde.

- Wer kennt oder vermisst diese Katze oder kennt ihre Besitzer? -

Informationen bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in München-Bogenhausen:

Am Dienstag, 05. Oktober 2021 nachmittags lief diese junge Katze über einen Balkon in München-Bogenhausen (Stuntzstraße) zu. Chip etc. wurde tierärztlich überprüft.

- Wer kennt oder vermisst diese Katze oder kennt ihre Besitzer? -

Informationen bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in 85748 Garching (Nähe Sommerfeldweg):

Die Katze hielt sich in der Gegend bereits mehrere Monate auf und hatte zwei Katzenwelpen. Da die Schildpattkätzin massive Bisswunden hatte wurde sie am 12. September 2021 in tierärztliche Obhut gegeben.

- Wer kennt oder vermisst diese Schildpattkatze oder kennt ihre Besitzer? -

Informationen bitte an webmaster@munich-cats.de

FUNDKATZE in München-Haidhausen (Toom-Baumarkt in der Grillparzerstraße):

Diese Kätzin hielt sich seit ca. August 2021 im Lager des Toom-Baumarktes auf. Sie wurde eingefangen und ist aktuell privat untergebracht. Chip etc. ist bereits geprüft.

- Wer vermisst diese Kätzin oder kennt ihre Besitzer? -

Informationen bitte an webmaster@munich-cats.de